Erneuerung der Tennisaußenplätze

1. September 2020 durch

Liebe TennisspielerInnen,

es wird sich inzwischen herumgesprochen haben, dass wir unsere Tennisaußenplätze komplett erneuern und mit einem Kunststoffbelag der Firma SPORTAS belegen.

Dieser vom TVN für Medenspiele freigegebene Belag wird nicht nur ein neues, angenehmes Spielgefühl vermitteln, sondern soll ab 2021 den Spielbetrieb im Freien verlängern.

Darüber hinaus wird der HTV mit dieser sechsstelligen Investition unsere Sportanlage weiter modernisieren und hat damit seit 2008 über 500.000,00 € in das Vereinszentrum investiert. Damit leisten wir nicht nur einen großen Beitrag für den Tennisbetrieb, sondern vor Allem für die Entwicklung und den sicheren Fortbestand des HTV und seiner vielen Abteilungen.

Um die Sanierung bis zum Frühjahr fertig zu bekommen, müssen wir leider ab dem 14. September 2020 den Spielbetrieb auf den Außenplätzen einstellen. Wir bitten alle um Verständnis und freuen uns auf die Eröffnung der Außenplatzsaison 2021 und damit im Jahr des 150jährigen Bestehen des Hastener Turnverein 1871 e. V.

Sportliche Grüße,
der Hauptvorstand