Double für die Fußball A-Junioren!

13. Juni 2019 durch

Tolle Leistung unserer A-Jugend. Zuerst holte sie die Meisterschaft in der Kreisleistungsklasse ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 108:14 und machte damit den Aufstieg in die Bergische Liga perfekt.

Am Vatertag wurde dann in einem packenden, doch einseitigen Endspiel die A-Jugend des SC Ayyildiz mit 2:0 geschlagen und damit der Kreispokal in die Filiale gebracht.

Schon lange hat unsere Fußball-Jugend so einen Erfolg nicht mehr erleben können. Umso bemerkenswerter, da die meisten Spieler dem jüngeren Jahrgang angehören und natürlich zur neuen Saison unter Beweis stellen möchten, zu Recht eine Liga höher zu spielen.

Der HTV gratuliert den Jungs um die Trainer Armin Lindenbeck und Guiseppe Zizzi ganz herzlich zum Double und wünscht für die neue Saison viel Erfolg.